Ernst Friedrich Apelt : Die Theorie der Induction (Induktion). - Leipzig, Engelmann, 1854

Ernst Friedrich Apelt : Die Theorie der Induction.

Leipzig, Engelmann, 1854

Oktav : 22 × 14,5 cm.
Kollation : VI, [1] Bl., 204 Seiten, mit 2 Figuren und einer Zahlentafel.
Komplett : Seite für Seite auf Vollzähligkeit u. Erhaltung geprüft.

Schlichter Pappband mit Leinenrücken, Buchdeckel gering lichtrandig sowie an den Kanten etwas berieben. Bibliothekszettelchen außen und innen auf vorderem Deckel. Vorderer Orig.-Umschlag mit eingebunden, dieser mit Bibliotheksstempel. Besitzstempel auf Titel (Dr. M. Glossner / päpstl. Hausprälat). Schnitt etwas angestaubt und stockfleckig, Buchblock durchgehend mit Stauchspur unten am Innensteg sowie an der oberen Ecke. Papier innen mal mehr mal weniger stockfleckig, mit kleinem Wasserrand auf den ersten Seiten (kein Feuchtigkeitsgeruch etc.). Die Zahlentafel lichtrandig und stockfleckig – ansonsten ordentlich (keine Einrisse etc.).

Insgesamt ordentliches Exemplar.

Fries’sche Schule

58 EUR